Mareike Brabender Design

New York, Rio, Tokio… muss nicht sein – Köln schon!

Aufgewachsen im Poldi-begeisterten Bergheim zog es mich im Jahre 2005 in die schöne Stadt am Rhein. Nach sechs Jahren in Agenturen verschiedenster Couleur, in denen ich Kunden wie Chep, Lancaster, Jil Sander, Calvin Klein, L‘Oréal, Diesel oder JOOP betreute, habe ich 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Dabei vertrauen meine Kunden dem feinen Gespür von mb.design für ausgefeilte Konzepte, Werbung & Markenentwicklung. Zu meinen Auftraggebern zählen eine inspirierende Auswahl von sowohl großen Marken der Parfum-, Beauty- und Kosmetikbranche als auch kleinen Firmen aus dem Handwerks- und Einzelhandelssegment sowie der Charitybranche.

Neben meinem hohen gestalterischen Qualitätsanspruch hat der persönliche Bezug zum Kunden sowie eine individuelle Beratung und Betreuung im Rahmen der Konzeption und der Strategiefindung höchste Priorität. Denn nur durch den unkomplizierten Dialog mit dem Kunden können hochwertige Ergebnisse entstehen – Werbung, die Spaß macht!

 

Das perfekte Marken-Outfit

Layouts - So ausdrucksstark, dass meine Kunden immer wieder meinem Gespür für Design vertrauen. Leicht und stilgerecht, dabei modern und klar – das prägt mb.design. Vom einfachen Flyer über die aussagekräftige Werbekampagne bis hin zur umfangreichen
Luxus-Broschüre und der dazu passenden App gestalte ich für Ihr Unternehmen das
perfekte Marken-Outfit.

 

mb.design • Mareike Dralle (geb. Brabender)